Sweet Moments
Sweet Moments



Sweet Moments



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    supersani
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   20.03.14 17:51
    HALLO, JA GEHT WIRKLI
   21.06.17 15:33
    Traitement Cialis 5 Mg
   2.09.17 14:01
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:02
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 01:12
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 01:26
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf



http://myblog.de/sweetmoments

Gratis bloggen bei
myblog.de





ostermuffin

18.2.14 10:06
 
Letzte Einträge: eiskristall im winter als gastgeschenk , kuchen für eines meiner betreuungskinder, briefmarkensammler war begeistert, schatzinsel , Rosentorte die erste, zitronentorte mit der dko queen verziert


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kalle1997 (18.2.14 10:26)
Das ist cool!!


(10.3.14 12:04)
Moin! Womit hast du denn die Löffel bestrichen? Ist das Frischkäse? Das Topping ist Sahne, oder?
Sieht super aus!


(10.3.14 15:46)
hey hallo.. also die löffel wie du sie nennst.. sind aus Mürbteig.. unten dann einen Zahnstocher rein.. u in den Muffin gepiekt.... das topping war in dem fall sahne...normalerweise nehm ich Frischkäse milch Mischung aber da alle mal sahne wollten gab es eben sahne. was die löffel betrifft ist das weisse schokolade! hoff das hilft.. bei weiteren fragen oder so meld dich..oder verfolg meinen blog..ich würde mich freuen..lg karo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung